Festplatten 3 TB für Windows 7

Willkommen bei schieb.de Pro Foren Insider Forum für Pro-Mitglieder Festplatten 3 TB für Windows 7

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kwrohrbach@kabelmail.de vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #452

    Ich habe einen Tower mit Windows 7-64 Bit, 8 GB RAM, BIOS, ca. 5 Jahre alt, der klaglos funktioniert.
    Jetzt habe ich eine zusätzliche Festplatte mit 3 TB eingebaut und wollte darauf u.a. das Betriebssystem Windows 7 Ultimate installieren.
    Als ich eine primäre Partition von 100 GB eingerichtet hatte, musste ich feststellen, dass auf der Festplatte nur ein Speicherbereich von ca. 2 TB adressierbar ist.
    Was kann oder muss ich tun, um den vollen Adressbereich nutzen zu können?

    Für eine ausführliche und weiterführende Antwort wäre ich dankbar, zumal ich mir vorstellen kann, dass es noch mehr Anwender gibt, die von diesem Problem betroffen sind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.