So geht's leichter:
Alles über PDFs
Hören Sie auf damit, sich Dokumente ständig per E-Mail hin und her zu schicken.
Es gibt viel bessere Lösungen, gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Das geht
mit Microsoft Office, Office Apps und in der Cloud (Google Docs, Dropbox etc.)
Ausgabe 21/02
Teamarbeit im Netz: Wie sich Dokumente gemeinsam bearbeiten, erstellen und verteilen lassen. Mit MS-Office, Office-Apps und Google Docs. So lässt sich jede Menge Zeit sparen – und Ziele lassen sich schneller erreichen.
Abo: So geht's leichter
Windows, Word, Excel, Powerpoint, Outlook – sie alle sind eigentlich ganz einfach zu bedienen. Eigentlich. Aber wir arbeiten sie alle optimal zusammen? Deshalb gibt es jetzt jeden Monat eine neue Ausgabe von So geht’s leichter. Mit Profi-Tipps, die weiter helfen – und schnelle Ergebnisse garantieren. Auch, wenn es um Internet-Themen oder Smartphone geht.
Abonennten erhalten jeden Monat den neuesten Report automatisch per E-Mail zugestellt – und haben Zugriff auf alle(!) jemals erschienene Ausgaben (Archiv).
Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe – automatisch per E-Mail zugestellt als PDF und .ePub (für eBook Reader)
Wer nur eine Einzelausgabe kauft, erhält auch nur diese eine Ausgabe. Abonnenten hingegen erhalten Zugriff auf das komlette Archiv mit mehreren Dutzend Ausgaben und jeder Menge Schwerpunkte.
Das Abonnement ist jederzeit kündbar – und endet dann automatisch mit der gebuchten Periode.
Seit weit mehr als 35 Jahren schreibe ich Ratgeber und Sachbücher, die leicht verständlich und nützlich sind. Abonnenten profitieren von diesem Know-How.